Willkommen bei GitMind. Durch den Zugriff auf diese Website stimmen Sie zu, die folgenden Bedingungen einzuhalten und an sie gebunden zu sein. GitMind behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die auf ihrer Website genannten Produkte, Dienstleistungen, Preise und Programme jederzeit zu ändern sowie alle Rechts- und Minderungsrechte für Verstöße gegen diese Bedingungen aufzusuchen.

GitMind-Punkte sammeln und einlösen

Sie können GitMind-Punkte sammeln, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und Mindmaps mit anderen teilen. GitMind-Punkte können für den Dateiexport verwendet werden.

GitMind-Punkte sammeln

Sammeln Sie Punkte, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen.

  • Sie können jeden Tag bis zu 2 Punkte vom Login erhalten.
  • Sie erhalten 2 Punkte für die Anmeldung in Ihr Konto oder das Öffnen einer freigegebenen Datei im Anmeldestatus.

Sammeln Sie Punkte, indem Sie Mindmaps in sozialen Netzwerken veröffentlichen.

  • Sie können jedes Mal 1 Punkt und jeden Tag bis zu 5 Punkte sammeln.
  • Sie erhalten 1 Punkt, wenn Sie Ihre Mindmaps erfolgreich auf soziale Netzwerke teilen.

GitMind-Punkte verwenden

Ihre GitMind-Punkte können Sie in Ihren Kontoeinstellungen einsehen und verwenden. Sie können jedes Mal 2 Punkte verwenden, um Ihre Mindmaps und Diagramme zu exportieren.

Dienstleistung

Durch die Benutzung unserer Dienstleistungen akzeptieren Sie, dass wir 2 Typen von Leistungen anbieten, kostenlose und kostenpflichtige Pläne. Wenn Sie einen Premiumservice haben möchten, müssen Sie dafür entsprechend bezahlen.

Der kostenlose Plan beinhaltet:

  1. Unbegrenzte Mindmaps.
  2. Unbegrenzte Bild-Uploads.
  3. Begrenzte Dateiexporte.
  4. Karten in GitMind Cloud speichern.
  5. Karten teilen und gemeinsam bearbeiten.
  6. Kartenverlauf ansehen und wiederherstellen.

Der kostenpflichtige Plan beinhaltet:

  1. Unbegrenzte Dateiexporte.
  2. Engagierte Unterstützung via Email.

Preispolitik:

GitMind bietet vierteljährliche und jährliche Pläne an. Nach der Registrierung können Sie einen Plan auswählen, der zu Ihnen passt. Sie können Ihren Planstatus unter „Mein Konto“ überprüfen.

Rückerstattungsrichtlinien: Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt kontaktieren und wir werden eine Rückerstattung vornehmen.

Besondere Erklärung: Sie können sich auch für ein kostenloses Konto anmelden und die kostenlosen Dienste nutzen. Neben den kostenlosen Dienstleistungen, was wir anbieten, sind bezahlte Dienstleistungen.

GitMind behält sich das Recht vor, den Inhalt der kostenpflichtigen Pläne zu ändern und die Dienste zu kassieren, die derzeit kostenlos angeboten werden. Vor der Wirkung können wir Sie auf den entsprechenden Seiten über die Änderung der kostenpflichtigen Pläne benachrichtigen. Sie können die Nutzung der Dienste jederzeit einstellen, wenn Sie anderer Meinung sind.

Urheberrechte

Diese Website und ihre Materialien (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Grafiken, Logos, Sounds und Software) sind das Urheberrechtsmaterial von GitMind. Alle Rechte vorbehalten.

Kein Teil dieser Veröffentlichung darf ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von GitMind reproduziert, verteilt oder in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln übertragen werden, einschließlich Fotokopien, Aufzeichnungen oder andere elektronische oder mechanische Methoden, ausgenommen in diesen folgenden Situationen:

1. Sie dürfen Extrakte auf Ihrer lokalen Festplatte nur für Ihren persönlichen und nichtkommerziellen Gebrauch ausdrucken oder herunterladen.

2. Sie dürfen den Inhalt für den persönlichen Gebrauch an einzelne Dritte kopieren, jedoch nur, wenn Sie die Website als Quelle des Materials anerkennen.

Entschädigung

Sie stellen hiermit GitMind in vollem Umfang schadlos. von und gegen alle Verbindlichkeiten, Kosten, Forderungen, Klagegründe, Schäden und Ausgaben (einschließlich angemessener Anwaltskosten), die sich aus oder in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit Ihrem Verstoß gegen eine der Bestimmungen dieser Bedingungen ergeben.

Haftungsausschluss

Obwohl jede Vorkehrung im Voraus getroffen wurde, um die Richtigkeit der hierin enthaltenen Informationen zu überprüfen, geben weder wir noch Dritte eine Garantie oder Garantie für die Richtigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Eignung der gefundenen Informationen, Materialien und der gefundenen oder angebotene Software auf dieser Website. Sie erkennen an, dass solche Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten können, und wir schließen ausdrücklich die Haftung für solche Ungenauigkeiten oder Fehler aus, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

Sie dürfen jegliche Informationen, Materialien oder Software auf dieser Website verwenden, die auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung sicherzustellen, dass alle Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die über diese Website verfügbar sind, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

Einige Inhalte auf unserer Webseite stammen aus dem Internet und werden ausschließlich zur Darstellung angeboten. Alle Rechte sind den Autoren vorbehalten. Mögen diese Inhalte gegen Ihre Rechte verstoßen, teilen Sie uns dies bitte schriftlich im Auftrag mit. Wir werden Ihre Unterlagen ohne Zögern und Verzögerung löschen.

Links zu anderen Webseiten

Unser Service enthält möglicherweise Links zu Webseiten Dritter oder Dienstleistungen, die GitMind nicht gehören oder nicht von GitMind betrieben werden.

Wir haben keine Kontrolle über, und übernehmen keine Verantwortung, für den Inhalt, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Webseiten oder Diensten Dritter. Sie sind daher selbst dafür verantwortlich, dass Sie auf den Webseiten von Drittanbietern nach Risiken suchen.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von Webseiten oder Diensten Dritter zu lesen, die Sie besuchen.

Software Downloads

GitMind stellt bestimmte Softwareprodukte über die GitMind-Webseite zur Verfügung. Obwohl Sie die dort bereitgestellte Software kostenlos herunterladen können, ist es nicht erlaubt, sie zu reproduzieren oder neu zu verteilen. Die Lizenz für die Software unterliegt den Gesetzen Chinas und den Gesetzen Ihres Landes.

Warenzeichen

„GitMind“ ist das eingetragene Warenzeichen von GitMind. in China, Shenzhen. Die GitMind-Marke darf nicht für Produkte oder Dienstleistungen verwendet werden, die GitMind nicht gehören, es sei denn, sie werden mit unserer vorherigen schriftlichen Genehmigung verwendet. Andernfalls stellen wir einen Markenrechtsverstoß und einen unlauteren Wettbewerb dar, der gegen das Gesetz verstößt.

Rückmeldungen

Wir freuen uns immer darauf, von unseren Nutzern zu hören, ob sie Fragen stellen oder uns Feedback geben, wir freuen uns immer über Ihre Vorschläge, die uns dazu ermutigen können, unsere Software zu verbessern. Wenn Sie sich dazu entscheiden, Kommentare, Ideen oder Feedbacks einzureichen, sind Sie damit einverstanden, dass wir sie ohne jegliche Einschränkung oder Entschädigung für verwenden können.

Welcome to GitMind. By accessing this website, you agree to comply with and be bound by the following terms and conditions. GitMind reserves the right to change these terms and conditions, and the products, services, prices, and programs mentioned on its site at any time, as well as seek all remedies in law and in equity for any violation of these terms and conditions.

Earn and Use GitMind Points

You can earn GitMind points by logging into your account and sharing mind maps with others. GitMind Points can be used for file exporting.

Earn GitMind Points

Earn points by logging into your account.

  • You can earn up to 2 points from login every day.
  • You will earn 2 points either you login to your account or open a shared file in login status.

Earn points by sharing mind maps to social media.

  • You can earn 1 point each time and up to 5 points every day.
  • You will earn 1 point when you share your mind maps to Social Media successfully.

Use GitMind Points

You can view and use your GitMind Points from your account settings. You can use 2 points each time to export your mind maps and diagrams.

Service

By using our services, you shall accept that we provide two types of service, free and paid plans. If you want to have a premium service, you have to pay accordingly.

Free Plan includes:

  1. Unlimited mind maps;
  2. Unlimited image uploads;
  3. Limited file exports
  4. Save maps to GitMind Cloud
  5. Share and collaboratively edit maps
  6. View and restore map history

Paid Plan includes:

  1. Unlimited file exports
  2. Dedicated e-mail help and support

Pricing:

GitMind offers quarterly and yearly paid plans. After registration, you can choose a plan that suits you. And you can check your plan status via “My Account”.

Refund Policy: If you are not satisfied with your purchase within 7 days of receipt, you may contact and we will issue a refund.

Special Declaration: You can sign up for a free account and use the free services. Besides the free services, what we provide are paid services.

GitMind has the right to modify the content of paid plans and charge for the services which are offered for free now. We may notify you of the modification of paid plans at relevant pages before action. You can stop using the services anytime if you disagree.

Copyright

This website and its materials (including, but not limited to texts, graphics, logos, sounds, and software) are the copyrighted material of GitMind. All rights reserved.

No part of this publication may be reproduced, distributed, or transmitted in any form or by any means, including photocopying, recording, or other electronic or mechanical methods, without the prior written permission of GitMind excluding the following situations:

1. You may print or download extracts to a local hard disk for your personal and non-commercial use only.

2. You may copy the content to individual third parties for their personal use, but only if you acknowledge the website as the source of the material.

Indemnity

You hereby indemnify to the fullest extent of GitMind. from and against any and all liabilities, costs, demands, causes of action, damages, and expenses (including reasonable attorney’s fees) arising out of or in any way related to your breach of any of the provisions of these Terms.

Disclaimer

Although every precaution has been taken in advance in order to verify the accuracy of the information contained herein, neither we nor any third parties provide any warranty or guarantee the accuracy, timeliness, performance, completeness, or suitability of the information, materials, and software found or offered on this website for any particular purpose. You acknowledge that such information and materials may contain inaccuracies or errors and we expressly exclude liability for any of such inaccuracies or errors to the fullest extent permitted by law.

You may use any information, materials, or software on this website which is entirely at your own risk. It shall be your own responsibility to ensure that any products, services, or information available through this website meet your specific requirements.

Some contents on our webpage are originated from the Internet, and they are only presented for display exclusively. All rights are reserved by the authors. May this content violates any of your rights, kindly advise us in writing to act on your behalf. We shall delete your documents without hesitation and delay.

Links to Other Websites

Our Service may contain links to third-party websites or services that are not owned or controlled by GitMind.

We have no control over and assume no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third-party websites or services. Therefore, you are fully responsible for yourself during browsing third-party websites for encountering any risks.

We strongly advise you to read the terms and conditions and privacy policies of any third ¬party websites or services that you visit.

Download Software

GitMind makes certain software products available via the GitMind website. Although you are free to download any software presented there, you are not allowed to reproduce or redistribute it. The license for the software is governed by the laws of China and the laws of your country.

Trademarks

“GitMind” is the registered trademark of GitMind. in China, Shenzhen. The GitMind trademark is severely prohibited from being used on any product or service which does not belong to GitMind unless it is used with our prior written permission. Otherwise, we will constitute trademark infringement and unfair competition in violation of the law.

Feedback

We always value hearing from our users whether they have any questions, expectations, or comments, and are always interested in learning about your suggestions which can promote us to make our software better. If you choose to submit comments, ideas, or feedback, you agree that we are free to use them without any restriction or compensation to you.