Wie man kostenlos Organigramm-Vorlagen herunterlädt

Zuletzt aktualisiert am 10-06-2021 von

Organigramme sind visuelle Repräsentationen der Angestellten eines Unternehmens und ihrer Positionen. Ein gutes Diagramm kann auf visuelle weise die Rolle jedes einzelnen in seinem Bereich darstellen. Nun können Sie eine kostenlose Organigramm-Beispiele , mit Hilfe der von uns hier aufgelisteten Seiten, herunterladen. Sehen Sie sich diese unten an.

 Kostenlose Organigramm-Vorlagen Seiten

GitMind

create diagram
Kostenlose Vorlagen herunterladen

GitMind steh ganz oben auf unserer Liste der besten Seiten für kostenlose Organigramm-Vorlagen Seiten. Es beinhaltet Mindmaps, Flussdiagramme, Prozess Maps und eigentlich für jede Situation etwas. Hinzu kommt, das diese Vorlagen editierbar sind, wodurch Sie nach belieben Formen und Farben hinzufügen können. GitMind ist wirklich eine tolle Quelle um kostenlose Organigramm-Vorlagen herunterzuladen.

Vertex42

organizational chart example

Eine weitere Seite auf der Sie Organigramm-Vorlagen finden werden, ist Vertex42. Diese Seite bietet Vorlagen die Sie herunterladen und als Tabelle nutzen können, um ein Organigramm für Ihre Firma zu erstellen. Ihre Diagramm-Vorlagen verfügen auch über grundlegende Formen, Objekte, sowie Linien und man kann alle Vorlagen kostenlos herunterladen.

Lucidchart

organizational chart template free

Lucidchart ist ein Web-basierendes Diagramm-Maker Tool, das kostenlose Vorlagen bietet. Diese Vorlagen können für verschiedene Projekte, von Mindmaps bis hin zu Flussdiagrammen oder anderen Diagrammen, verwendet werden. Die Download-Optionen variieren auch und es werden die Formate .png .jpg und viele mehr geboten.

Template Lab

organizational chart template

Als nächstes haben wir Template Lab. Diese Seite beinhaltet die besten Vorlagen für persönliche und geschäftliche Zwecke, für Briefe und und andere Dokumente. Hinzu kommt, das Sie auf alle Vorlagen direkt auf der Seite zugriff haben und diese auch dort direkt bearbeiten können. Jedoch ist die Auswahl an Vorlagen hier etwas begrenzt.

Creately

organizational chart example

Creately ist auch auf unserer Liste von downloadbaren, kostenlosen Organigramm-Vorlagen. Es sind einfach zu bearbeitende Vorlagen für Ihr Organigramm. Hinzu kommt, das diese Vorlagen auch exportiert und zu Word, PPT, Visio, Excel und anderen Dokumenten hinzugefügt werden können.

Edraw Mindmaster

organizational chart template free

Edraw Mindmaster ist ein gut bekannter Online Organigramm und Diagramm Maker. Damit können Sie kostenlos Vorlagen für Ihre Organigramm Projekte downloaden. Mit diesen Vorlagen können Sie ganz einfach Organigramme erstellen. Sie können dieses Plattformübergreifende Tool auf Mac, Windows und Linux nutzen.

Smartsheet

organizational chart template

Zu guter Letzt haben wir noch Smartsheet. Diese kostenlose Vorlagen Download Seite bietet einen einfachen Weg, um sogar ausführliche Organigramm-Beispiele mit seinem Tabellen Tool herunterzuladen. Es bietet eine Vielzahl an Formatierungs- und Bearbeitungstools für seine Vorlagen. Hinzu kommt das, wie auch bei den oben genannten Seiten, diese Vorlagen herunterladbar und im Excel-Format exportiert werden können.

 Fazit

Das sind die besten Seiten, auf denen Sie Organigramm-Vorlagen kostenlos herunterladen können. Mit diesen Seiten können Sie jederzeit und überall problemlos Organigramme erstellen. Wenn Sie nach einer Seite suchen, wo man verschiedene Vorlagen herunterladen kann, dann sollten Sie GitMind ausprobieren, da es viele kostenlose Vorlagen für verschiedene Projekte anbietet.

Rating: 4.3 / 5 (basierend auf 23 Ratings) Danke für Ihr Rating!
avatar
Geschrieben von: am über Allgemein. Zuletzt aktualisiert am 10-06-2021

Einen Kommentar schreiben

Geben Sie bitte Ihren Namen ein!
Bitte Ihre Review eingeben!

Kommentar (0)

How to Download Organizational Chart Template Free

Last updated on March 27, 2020 by

Organizational charts are the visual representation of the roles and position of an organization’s pecking order. By using so, this can help you explain the tasks or duties of each department employees. Good thing is that you can now download a free organizational chart template using these sites we listed for you. These templates will assist and provide you reliable ways to begin and create an organizational chart. Check them as follows.

Free Organizational Chart Template Sites

GitMind

organizational chart template

Click the above image to download free templates

Gitmind is on top of the list when looking for free org chart templates. It has a number of various templates that includes mind map and flowcharts depending on the situation that you need. Moreover, these templates are customizable with shapes and colors that suit your design. Undoubtedly, GitMind is one great source to download free org chart templates.

Vertex42

organizational chart example

Another site where you can get an organizational chart example is Vertex42. This site offers templates that you may download and use as a spreadsheet to create your company’s organizational diagram. It also contains basic shape objects as well as lines on their org chart templates but the good this is that these templates are available to download for free.

Lucidchart

organizational chart template free

Lucidchart is a web-based chart making tool where you can get free for you to download and start your org chart fast and easy. These templates can handle different projects from mindmaps to flowcharts or any diagram you are looking for. Download options are also at ease to use because it allows you to download templates in .png, .jpg, and other formats.

Template Lab

organizational chart template

Next, we have Template Lab. This site includes the best business and personal templates for letters and other document samples. Moreover, you can access all templates within the site and edit them on the spot. However, it only offers a limited number of templates for every category.

Creately

organizational chart example

Creately is also on the list of organizational chart template free to download. It has a fair and very easy to use and modify templates for your organizational chart. Moreover, these templates can also be exported and added into Word, PPT, Visio, Excel and other documents.

Edraw Mindmaster

organizational chart template free

Edraw Mindmaster is one of the well-known org chart and diagram makers online. It also allows you to download free templates for your org chart project. These templates are suitable for any use to help you create org charts easily. What’s good is that this is a cross-platform tool that you can able to download free templates using Mac, Windows, and Linux.

Smartsheet

organizational chart template

Lastly, we have Smartsheet. This free template downloading site is the most simple yet advanced org chart templates via spreadsheet tool. It offers a huge number and variety of formatting and editing tools for templates it offers. Moreover, just like the other sites above, these templates are downloadable and can be exported as Excel type.

Conclusion

These are the best sites where you can download organizational chart templates for free. With these sites, making organizational charts can be hassle-free anytime anywhere. However, if you are looking for a site where you can download various templates, you may try GitMind as it offers a lot of free templates for different situations.

Rating: 4.8 / 5 (based on 14 ratings) Thanks for your rating!
avatar
Posted by: on to Tips and Resources. Last updated on March 27, 2020

Leave a Comment

Please input your name!
Please input review content!

Comment (0)